Apple Pay: Sparkasse und Commerzbank starten heute!

0
655

Sparkassen und Commerzbank Kunden mussten auf Apple Pay lange warten – doch ab heute startet der Service deutschlandweit!

Bereits im Juni bestätigte die Sparkasse schon, dass im laufe des Jahres Apple Pay bei der Sparkasse starten wird. Nun wurde der Zahlungsdienst in der Nach auf dem 10.12.2019 für alle Kunden freigeschalten.

Vor einigen Tagen konnten Sparkassen Kunden bereits die Karten (VISA und MasterCard) in Wallet hinzufügen – die Girocard soll 2020 folgen.

Auch Kunden der Commerzbank haben seit heute Zugriff auf Apple Pay – gestern wurde ein App Update veröffentlicht, damit der Dienst heute wie geplant starten kann. Die Einrichtung von Apple Pay ist ziemlich einfach – man kann die Karte ganz einfach über Wallet hinzufügen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here