iPhone geht bei Kälte aus? Dieser Tasten Trick hilft!

0
683

Das iPhone ist dafür bekannt, dass es bei kälteren Temperaturen gerne mal sofort ausgeht – dies passiert meistens in den ungünstigsten Momenten! Wir zeigen euch aber, mit welchem Tasten Trick euer Smartphone wieder angeht!

 

Ein einfacher Trick verschafft in diesem Fall sofort Hilfe – und das sogar ohne Kabel!

So gehts: Drücke für etwa 30 Sekunden immer abwechselnd den Home-Button sowie die On-Taste hintereinander! Anschließend startet das iPhone wieder normal.

Doch warum geht das iPhone überhaupt aus wenn es zu kalt ist? Der Grund ist folgender: Die Kälte die im Akku herrscht sorgt dafür, dass wenig Spannung fließen kann und signalisiert somit dem Handy, dass es jetzt leer ist – trotz vollem Akku! Der Akku wird kurzfristig belastet, er wird wieder warm und hat dadurch eine höhere Spannung.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here