Smartphone könnte 2020 ein Handy mit 100 Megapixel rausbringen!

0
488

Samsung verkündete im August 2019 schon, eine Kamera mit 108 Megapixel entwickelt zu haben! Es könnte sogar sein, dass diese Baureihe im kommenden Jahr zum Einsatz kommt!

 

Die Baureihe “Samsung Galaxy” hat sich zu einer festen Größe auf dem Smartphone Markt entwickelt. Samsung verkündete im August, eine 108 Megapixel Kamera entwickelt zu haben – es sei aber noch unklar wann diese in die Geräte eingebaut werden.

Allerdings sagt eine kleinere Megapixel Anzahl nicht, dass die Kamera gleich schlechte Fotos macht! Denn wenn man sich die iPhone Modelle anschaut – machen diese laut Tests die besten Fotos und das mit nur 12 Megapixeln!

Mit der neuen Kamera möchte Samsung einen alternativen Weg einschlagen – die neue Kamera mit 108 Megapixeln soll Verbesserungen zeigen, die man anscheinend auch deutlich sehen werden kann – vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen wird man Verbesserungen sehen. Denn bisher konnten die Smartphones von Samsung bei schlechten Lichtverhältnissen nicht punkten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here