Das sind die neuen iPhones!

0
923

Apple hat gestern in der Keynote gleich 3 neue iPhones vorgestellt. Wir stellen Euch die neuen iPhones vor.

 

Die iPhone Pro Modelle haben gleich 2 Kameras. Das iPhone 11 hat dagegen nur eine Doppellinse. Apple merzt damit eine große Schwäche aus und sogar beim Preis hat Apple etwas dazugelernt. Aber nur etwas.

 

Gestern Abend (deutscher Zeit) hat Apple mit sehr viel Selbstbewusstsein die neuen iPhone Modelle vorgestellt. Der Konzern hat mit “die höchste Videoqualität, die es je in einem Smartphone gegeben hat.” geworben. Zum ersten Mal hat Apple in seinen neuen Pro-Modelle gleich drei 12 MP verbaut. Das iPhone 11 Pro und das größere iPhone 11 Pro Max haben ein Weitwinkel, ein Ultraweitwinkel und ein zweifaches Telezoom sowie eine Nachtmodus. Das “einfache” iPhone hat hingegen kein Telezoom. Die Selfie Kamera wurde hingegen auch verbessert! Die Innenkamera hat jetzt auch eine 12 MP Kamera.

 

Zugleich stattet Apple alle drei iPhone-11-Modelle mit dem neuen A13 Bionic Prozessor aus – der “beste” und Leistungsfähigste Prozessor, den ein Smartphone überhaupt zu bieten hat. Während das iPhone 11 ein LCD-Display von 6,1 Zoll hat, bekommt das iPhone 11 Plus ein 5,8 Zoll großes Oled-Display. Der Oled-Bildschirm des iPhone 11 Pro Max hat 6,5 Zoll.

 

Apple ist außerdem gelungen, die Akkulaufzeit zu verbessern. Das iPhone 11 soll eine Stunde länger durchhalten als das iPhone XR. Das neue iPhone 11 Plus soll sogar bis zu 4 Stunden mehr Akkulaufzeit haben!

 

Mit dem iPhone 11 hat Apple sein bisher günstigstes iPhone aus einer vollwertigen, neuen Generation vorgestellt. Das Gerät wird 799 Euro kosten, beim Vorgängermodell iPhone XR waren es noch 50 Euro mehr.

Das iPhone 11 Pro kostet in der kleinsten Speicherausstattung mit 64 Gigabyte Speicher 1149 Euro, das größere Max-Modell 1249 Euro. Mit 512 Gigabyte Speicher steigt der Preise des iPhone 11 Pro Max auf 1649 Euro.

 

Vorbestellungen nimmt Apple ab dem 13.09.2019 an.

Verkaufsstart ist der 20.09.2019.

 

Bildquelle: www.apple.com

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here