Hammer-Deal bei badenova: Sky kostenlos ein Jahr geschenkt

Kooperationen zwischen Unternehmen sind nichts Neues, aber das hier ist besonders interessant.

Dass zwei Unternehmen mit einander kooperieren um Synergien zu erzeugen ist nichts Neues. Doch oft muss man unterscheiden zwischen Schall und Rauch und einem echten Mehrwert. Letzteres ist nun eingetreten.

Der Energieanbieter badenova bietet aktuell ein besonders attraktives Angebot an. Wer aktuell bei Strom und/oder Gas zu badenova wechselt bekommt auf Wunsch ein Sky-Paket im Wert von 449,88 € geschenkt. Das Paket enthält einen kostenlosen Decoder und Sky Start, sowie noch ein weiteres Paket nach Wahl (Cinema, Sport oder Fußball-Bundesliga). Und das für ein ganzes Jahr.

Auch nach genauerer Prüfung stellt sich heraus: Dieses Angebot ist komplett kosten-neutral was Sky betrifft. Ob man ein badenova Produkt mit oder ohne Sky abschließt: Der Preis bleibt gleich. Es handelt sich auch nicht um eine Kosten- oder Abo-Falle. Während das badenova Produkt eine Laufzeit von 24 Monaten hat, kann man das Sky-Paket zum Ende des ersten Jahres kündigen, sollte man nicht zufrieden sein. Nur wenn man auf die Kündigung verzichtet kostet Sky ab dem zweiten Jahr etwas.

Da über 80% aller deutschen Haushalte noch vom Grundversorger ihren Strom oder ihr Gas erhalten, ist bei einem Wechsel zum Qualitätsanbieter in der Regel damit zu rechnen, dass man zusätzlich jährlich spart. Mit einer Ersparnis im dreistelligen Bereich ist teilweise, je nach Verbrauch, sogar zu rechnen.

Sollte man also über Satellit oder Kabel verfügen und die eigenen Bonität nicht im Wege stehen, ist ein Wechsel stark zu empfehlen. Das Sensationsangebot ist aktuell über ausgewählte Haushaltsberater erhältlich. Dein Haushaltsberater empfiehlt dir beispielsweise bei vertragsengel nachzufragen, ob badenova an der Lieferadresse verfügbar ist.

Post Author: Paul Möller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.